Kultur

Die Freizeit-Angebote, die Naturschönheiten und kulturellen Sehenswürdigkeiten von thailands Inseln sind ja schon länhahger kein Insider-Tip mehr und auch Koh Samui ist schon länger vom Tourismus erschlossen. Die Strände von Chaweng und Lamai sind schon Legende, auch einsame, unberührte Strände hat’s noch reichlich, wenn man weiss wo…!

kultur_1 kultur_2

Auf Koh Samui ist nahezu alles möglich; viele Tempel, Wasserfälle, Elephant-Trekking, Snake-farms, usw. können besucht werden, nahezu alle (Wasser-) Sportarten sind möglich, die kleine Insel Koh Tao ist für seine Tauchmöglichkeiten bekannt und wird von uns regelmässig besucht. Koh Phangan ist u.a. für die «Fullmoon-Party» weltbekannt (berüchtigt?).

kultur_3 kultur_4

Die drei benachbarten Hauptinseln bieten für alle Bedürfnisse ausreichend Möglichkeiten. Vom ruhigen Strand-Urlaub unter Palmen, Wellness-Ferien bis zu Parties, Shopping, Nightlife und Action, alles da. ln Chaweng und Lamai finden regelmässig Muay-Thai-Galas statt, eine traditionelle Thai-Massage muss sein, und dann noch das Essen…

kultur_5 kultur_6

Culture

The possibilities to spend your time, the beauty of nature and all the cultural treasures of the island were an insider-tip long time ago and the tourists have found their way to Samui. The beaches of Chaweng or Lamai are legends but there are also a lot of small and lonesome beaches – you only have to know where…!

kultur_1 kultur_2

On Koh Samui nearly everything is possible; a lot of temples, waterfalls, elephant-trekking, snake farms, etc. can be visited, you can find nearly every kind of (water-)sports and the small island Koh Tao is renown for it’s beautiful dives pots and we enjoy diving there regularly. Koh Phangan the next island is worldwide famous for the monthly «Fullmoon-Party»…

kultur_3 kultur_4

The Angthong-Islands offer everything for all needs. If your looking for a calm and relaxed holiday on the beach, sipping a drink under palm trees or in a spa, or you prefer a party time, shopping, nightlife and action – you will find it. In Chaweng and Lamai are MuayThai-Galas every week, a traditional Thai-massage is a must, and then the Thai-food…

kultur_5 kultur_6